Oecomix

 

Prima Arbeitsklima mit OEST Oecomix 2T.

 

Der Sonderkraftstoff für den Schutz von Mensch und Umwelt.

 

 

für alle luftgekühlten Zweitakt-Motoren

 

OEST Oecomix 2T - der umweltschonende Sonderkraftstoff für alle Zweitakt-Motoren.


Unser hochwertiger Sonderkraftstoff OEST Oecomix 2T wurde speziell für Zweitaktmotoren entwickelt.
Im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstoffen wird beim Einsatz von OEST Oecomix 2T eine deutliche Reduzierung der Gesundheitsbelastung für den Anwender, wie auch eine minimale Beeinflussung der Umwelt erreicht.

OEST Oecomix 2T ist frei von Blei und Benzol. Der Aromaten- und Schwefelgehalt wurden auf das technisch mögliche Minimum reduziert.

Diese und weitere herausragenden Eigenschaften von OEST Oecomix 2T haben sich seit Jahren im Einsatz bewährt.

 

OEST Oecomix 2T


bestens geeignet für alle Motorgeräte der Marken Stihl, Husqvarna, Dolmar und Solo.

 

Einsatzmöglichkeiten:
Motorsägen
Motorsensen
2 Takt-Mäher
Heckenscheren
Mopeds etc.

 

OEST Oecomix 2T erhöht die Leistung des Motors und verlängert seine Lebensdauer.
Durch optimiertes Startverhalten und saubere Verbrennung ist eine hervorragende Motorsauberkeit garantiert.
OEST Oecomix 2T kann bei sachgerechter Lagerung mindestens 24 Monate ohne Qualitätsverlust gelagert werden.
OEST Oecomix 2T entspricht der Schwedischen Norm SS 15 54 61 D für Sonderkraftstoffe sowie der Schweizer Norm SN 181163 und wurde vom KWF (Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik) positiv geprüft. Das enthaltene Zweitaktöl ist vollsynthetisch und verbrennt rückstandsfrei.

 

Optimierte Vorteile

 

Für den Mensch
Deutlich reduzierte Gesundheitsbelastung
Keine lästigen Kraftstoffdämpfe

Schadstoffarmes Klima
Benzolfrei und bleifrei, schwefelarm

Für die Umwelt
Reduzierte Schadstoffemission

Rauchfreie Verbrennung

Für den Motor
Optimiertes Startverhalten
Saubere Verbrennung
Keine Ablagerungen
Hervorragende Motorsauberkeit

Hohe Leistung und lange Lebensdauer

 

Von OEST erhalten Sie unter anderem OEST Oecokraft 4T
bestens geeignet für alle Honda- und Briggs & Stratton-Viertakt-Motoren.

 

Einsatzmöglichkeiten:
Kartbahnen
Zweiräder
Rasenmäher
Schneefräsen
Motorsensen
Stromerzeuger etc.
OEST Oecomix 2T
bestens geeignet für alle Motorgeräte der Marken
Stihl, Husqvarna, Dolmar und Solo.

 

OEST Oecokraft 4T erhöht die Leistung des Motors und verlängert seine Lebensdauer. Durch optimiertes Startverhalten und effiziente, geruchsneutrale sowie rauchfreie Verbrennung ist eine hervorragende Motorsauberkeit gewährleistet.
Besonders in Indoorkartbahnen wird OEST Oecokraft 4T erfolgreich eingesetzt und sorgt für ein angenehmes und schadstoffarmes Klima.
Durch die verbesserte Luftqualität können Lüftungs- und Heizkosten reduziert werden.
OEST Oecokraft 4T - der ideale Kart-Kraftstoff.

 

   
   
 

Daten und Bilder: Georg Oest Mineralölwerk GmbH & Co. KG